About

Hi! Ich bin Visnja.

Gestalten und Dekorieren, Architektur und Design sind meine Leidenschaft, weshalb ich neben meiner kaufmännischen Ausbildung zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Fernstudium Innenarchitektur und Raumgestaltung absolviert habe. Außerdem liebe ich das Medium Papier, Grafikdesign und das Internet, das nicht nur fantastische Möglichkeiten aller Art bietet, sondern auch oftmals als Inspirationsquelle dient und meinen ungemeinen  Wissensdurst stillt ;-). 

In meiner Freizeit schreibe, gestalte und illustriere ich außerdem Kinder- und Sachbücher. Besuche gerne mal meine Autorenseite oder auch Prinzessin Eva Europa, die Protagonisten meines gleichnamigen Kinderbuches.

Lass dich von meiner Kreativität inspirieren, werde zu deinem eigenen Interior Designer, teile deine kreativen Ideen oder sei einfach nur dabei. 

Visnja Cavlina

 

 

KONTAKTFORMULAR