Kinderbuch für Mädchen ab 3: „Prinzessin Eva Europa – Kindergarten Royal“

Kinderbuch ab 3 Jahre Kindergarten Geschenk

„Kindergarten Royal“ aus der 2018 erschienenen Kinderbuchreihe „Prinzessin Eva Europa“ ist eine Geschichte über Freundschaft und zur Vorbereitung auf den Kindergarten. Das Kinderbuch für Mädchen von 3 bis 6 Jahren begleitet die kleinen Prinzessinnen bei ihrem Start in den Kindergarten.

Worum geht es in dem Kinderbuch Prinzessin Eva Europa – Kindergarten Royal*?

Prinzessin Eva Evangelina Europa – kurz Prinzessin Evi genannt – ist die Tochter von Eugen Eucharius, dem amtierenden König von Europa.

Sie liebt Sterne, ihr Kuscheltier Einhorn Shiny und ihre neuen blauen Gummistiefel mit den goldenen Sternen, die so schön in der Sonne glitzern.

 

Prinzessin Evi feiert ihren dritten Geburtstag. Im Spätsommer kommt sie endlich in den Kindergarten und freut sich schon sehr darauf.

Wer wohl die anderen Kinder im „Kindergarten Royal“ sind und wie es dort aussehen mag? Was sie dort wohl am ersten Tag erleben wird und ob sie neue Freunde findet?

Das Buch eignet sich zum Vorlesen für Kinder und Geschwisterkinder von 3 bis 6 Jahren. Mit großer Schrift und vielen farbigen, liebevoll gestalteten Illustrationen.

Ein tolles Geschenk für den 3. Geburtstag und den Start in den Kindergarten! Auch als E-Book (Kindle-Version) erhältlich.  Jetzt überall im Online-Buchhandel und stationären Buchhandel erhältlich.

Tipp:

Zu dem Kinderbuch ist auch ein gleichnamiges Kindergarten-Freundebuch erschienen. 

Besucht gemeinsam mit euren Kids die interaktive Webseite zum Buch und entdeckt in den vielen Räumen von Schloss Europa kostenlose Mal- und Bastelvorlagen, Spiele, die Nähanleitung für Einhorn Shiny und mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.