California Dream – Der Surfer Style für Zuhause

California Dream Malibu Home Style

Mit dem California Dream Einrichtungsstil kann man den Sommer ganz einfach in den eigenen vier Wänden festhalten.

Malibu Beach

Sofort kommen mir Palmen, weißer Sand, Wellen und braungebrannte Surfer, alte VW-Busse, Mädels in heißen Bikinis, Eis, Cocktails und Retro-Möbel in den Sinn.  Der Duft von Sonnencreme steigt mir in die Nase.

Ich sitze mit meinem Laptop am Küchentisch und mein Blick wandert zu dem großen Obstkorb mit einer Ananas, Orangen, Mangos und Kiwis… Da fällt mir auf, der Obstkorb an sich ist schon ein einziger California Dream – dekorativ, gesund und tropisch zugleich. Ich glaube, ich werde mir gleich mal einen Smoothie mixen.

Der Surfer Style

Für den kalifornischen Beach Style oder Surfer Style braucht es gar nicht viel. Helle Wände und Holzböden, Naturmaterialien wie Treibholz und Rattan, Körbe aus Seegras, einige Retro-Möbel in sanften Pastelltönen wie Rosé, Türkis oder Mintgrün, Teppiche und Kissen mit grafischen Mustern…

„California Dream – Lass mich noch ein bisschen weiter Träumen vom Surfen, Strand und Meer…“

Wohnaccessoires wie Poster mit Kalifornischen Palmen und Surfmotiven, ein dekoratives Retro-Blechschild mit einem Bulli am Strand, eine Garderobe im vintage Surfbrett-Look – fertig ist der Surfer Style für Zuhause.

Retro-Möbel und Wohnaccessoires in Pastelltönen

Die Acapulco Sessel gibt es in vielen verschiedenen Farben (auch für Kinder) und sie eignen sich außerdem auch für Balkon, Terrasse und Garten. Die Hängeleuchte aus Rattan und der Beistelltisch greifen das Design der Retro-Sessel auf. Der Teppich und das Dekokissen mit Zickzack-Muster ergänzen sich perfekt und passen farblich zu den Möbeln.

Die mintgrüne Vitrine im Retro-Look aus der Serie „Miami“ ist in verschiedenen Farben erhältlich. Aus der gleichen Serie gibt es auch Schubladen-Kommoden *, Sideboards, Highboards, Schreibtische, Rollcontainer, usw. Retro-Möbel werden niemals aus der Mode kommen und lassen sich immer wieder neu kombinieren.

Mit diesem fröhlich-sommerlichen Einrichtungsstil kommt es in der kälteren Jahreszeit bestimmt zu keiner Winter-Depression. Hol Dir den California Dream Look ganz einfach nach Hause!

SHOP THE LOOK:

Wenn Du den Beach Style magst, dann gefällt dir vielleicht auch dieser Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.